Leopold Muhle als weiterer geschäftsführender Gesellschafter

für die Bereiche Cyberversicherung und Rückversicherung

Veröffentlicht am 15/01/21

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir zum Jahresbeginn Herrn Leopold Muhle als weiteren geschäftsführenden Gesellschafter bei KROSE aufgenommen haben. Er trägt die Verantwortung für die Bereiche Cyberversicherung und Rückversicherung.

Herr Muhle ist seit 2014 bei KROSE tätig und bereits seit 2020 Mitglied der Geschäftsführung. Zuvor war er bei führenden Rückversicherungsmaklern in Hamburg, München und London tätig.

Herr Muhle hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Versicherungswesen an der Technischen Hochschule Köln studiert und erwarb später den Abschluss MBA-FSI (Financial Service Industrie) an der Universität St. Gallen. Zudem ist Herr Muhle zertifizierter Experte im Bereich Informationssicherheit (CISSP).

Wir sind überzeugt, dass Herr Muhle als Gesellschafter bei KROSE dazu beitragen wird, im Interesse unserer Kunden unsere Position als führender strategischer Partner der Versicherungsexperten von firmenverbundenen Vermittlern und Versicherungsabteilungen deutscher Großunternehmen zu festigen und auszubauen.

Dabei wünschen wir ihm und uns viel Erfolg und Fortune!

Mit freundlichen Grüßen

KROSE GmbH & Co. KG

Armin Beier-Thomas
Dr. Oliver Cullmann
Dr. Stephan Schramm

Weitere Artikel

Wobei können wir Sie unterstützen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gern!

Hier geht’s lang
Cookie-Einstellungen