Junior-Fachbetreuer (m/w/d) D&O-Versicherungen

Bremen
Ab sofort oder später
Voll- und Teilzeit geeignet

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Verstärkung für unsere Financial Lines Abteilung.

Wir sind ein inhabergeführter Industrie-Versicherungsvermittler im Zentrum von Bremen mit einer über 100-jährigen Firmengeschichte. KROSE ist der Partner deutscher, international tätiger Konzerne in Fragen der Industrieversicherung. Wenn Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und netten Kollegen tätig werden möchten, dann ist KROSE für Sie die richtige Adresse.

Wofür wir stehen

Leistung

Erstklassige Leistung hat bei uns Tradition. Dafür geben wir als Team unser Bestes und unterstützen uns gegenseitig.

Verlässlichkeit

Als inhabergeführtes Unternehmen denken wir langfristig. Das spiegelt sich auch in der Zufriedenheit und Loyalität unserer Mitarbeitenden wieder.

Vertrauen

Auf uns kann man sich verlassen. Das wissen unsere Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartner gleichermaßen zu schätzen.

Ihr Aufgabengebiet

  • Fachliche und administrative Betreuung der weltweiten Versicherungsprogramme unserer Industrie- und Konzernkunden der D&O-Versicherungen (Unternehmensleiter-Haftpflicht)
  • Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Auswertung von Angeboten, Kommunikation mit Kunden und Versicherern, Platzierung und fortlaufende Vertragsbearbeitung
  • Analyse von Versicherungspolicen und Darstellung des Optimierungspotentials
  • Prämienallokation und -abrechnungen
  • Versicherungsvertragliche Beratung unserer Kunden bei Großschäden

Ihre Kompetenzen

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Jura oder BWL, idealerweise mit dem Schwerpunkt Versicherungswirtschaft/-recht, oder verfügen über erste Berufserfahrung im industriellen Versicherungsbereich bspw. als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Versicherungsfachwirt/-in (m/w/d)
  • Sie haben Freude daran, sich in ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet einzuarbeiten
  • Sie bringen Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge mit
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Sie sind interessiert an eigenständigem Arbeiten
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz im Innendienst
  • Gleitende Arbeitszeit mit bis zu 38 Wochenstunden
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Angenehmes, offenes und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Umfassende Einarbeitung durch ein hilfsbereites Team, daher auch für Berufseinsteiger (m/w/d) geeignet
  • 30 Tage Urlaub, attraktive Sozialleistungen, Firmen-Fitnessprogramm u.v.m.

Benefits für unsere Mitarbeitenden

Zentrale Lage

Mitten in Bremen zwischen Innenstadt und Neustadt gelegen, ist unser Büro ideal zu erreichen.

Flexibles Arbeiten

Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern ein mobiles und familienfreundliches Arbeiten.

Firmenfitness

Wir fördern die sportlichen Aktivitäten unserer Mitarbeitenden als Ausgleich zum Beruf und als Gesundheitsförderung.

Fort- und Weiterbildung

Wir legen Wert auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die unsere Mitarbeitenden nachhaltig voranbringen.

Sozialleistungen

Neben der Vergütung gibt es bei uns auch weitere attraktive Sozialleistungen.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir sorgen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge für die Zukunft unserer Mitarbeitenden vor.

Betriebsarzt

Auch bei gesundheitlichen Angelegenheiten finden Sie bei uns eine vertrauensvolle Anlaufstelle.

Firmenevents

Wir können nicht nur gemeinsam arbeiten – wir feiern auch Erfolge gemeinsam.

Interesse geweckt?

Fragen beantwortet Ihnen Renate Baerwald.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail im pdf-Format.

Herrlichkeit 4, 28199 Bremen