Änderung unserer Firmennamen

Veröffentlicht am 14/01/20

1920 – 2020: 100 Jahre KROSE

Sehr geehrte Geschäftspartner, 2020 besteht unser Unternehmen seit 100 Jahren! Wir nehmen das zum Anlass, unsere Firmennamen moderat zu modernisieren:

Aus GEBRÜDER KROSE ist zum 01.01.2020 KROSE geworden



Wir haben in den letzten Jahren zunehmend den Eindruck gewonnen, dass der Namensbestandteil GEBRÜDER zwar noch mit „traditionsbewusst“ verbunden wird – das sind wir – aber eben auch etwas antiquiert klingt und das sind wir nicht!

  • GEBRÜDER KROSE GmbH & Co. KG heißt nun KROSE GmbH & Co. KG
  • GEBRÜDER KROSE GmbH heißt nun KROSE Verwaltung GmbH
  • GEBRÜDER KROSE Versicherungsvermittlungs-GmbH heißt nun KROSE Versicherungsvermittlung GmbH.


Mit freundlichen Grüßen

KROSE GmbH & Co. KG

Armin Beier-Thomas
Dr. Oliver Cullmann
Dr. Stephan Schramm

Weitere Artikel

Wobei können wir Sie unterstützen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gern!

Hier geht’s lang